Header Logo

In eigener Sache

Conny Saborowski

… in eigener Sache

… seit 1961 Schule erlebt und ab 1980 dann für Schule gelebt, um nun am Ende glücklich, weil erfüllt von einem Arbeitsleben, wie es für mich nicht anders hätte sein dürfen, sagen zu können:

Ja, ich würde es wieder tun! Ja, ich hatte eine gute Zeit!

Danke an all die vielen Schülerinnen und Schüler, an deren Familien, an meine Kolleginnen und Kollegen und an die tatkräftigen, so unauffälligen Helfer in den Hausmeisterlogen und Sekretariaten!

… und wenn ich jetzt gehe, nicht ohne 3 meiner vielen Sprüche, die mich begleiteten und mir oft genug tatsächlich halfen.

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.
Es ändert sich nichts, außer wir ändern uns.
Alles, was ich wirklich will, das schaffe ich auch!

Ich wünsche Ihnen und Euch allen ganz in diesem Sinne eine gute Zeit!

gez. Conny Saborowski