Header Logo

Geschäftiges Treiben in allen Ecken …

Nicht nur der gemeinsame Einstieg in das Projektthema im Freilichtmuseum Cloppenburg erwies sich als gelungene Sache, sondern auch die anschließende Projektwoche gelang in besonderem Maße!
Dass diese schließlich dann in ein fröhliches, rundes Schulfest mündete, das den Abschluss der Feierlichkeiten zum 100jährigen Bestehen der Schule in Büren bildete, konnte auch der kleine Regenschauer zwischendurch nicht wirklich verhindern!

Hier ein paar Eindrücke aus der Projektwoche:
Das ganze Schulhaus war erfüllt von Aktionen, die mit viel Freude, Staunen, Lust und Anerkennung untereinander geprägt waren.
Hier war wirklich eine Gemeinschaft gemeinsam zu Gange!
All den vielen Helfern – angefangen bei den tollen Busfahrern am Freitag, über die Eltern, Großeltern, die OGS und „die Spinnerinnen“ aus dem Heimatverein bis hin zu den ehemaligen Kolleginnen –
danke, danke, danke!

Seite 1 von 4
Schreiben mit Feder oder mit Griffel auf Schiefer.
Schreiben mit Feder oder mit Griffel auf Schiefer.
Turnstunde, die Kinder haben sich - der Größe nach sortiert - aufgestellt.
Turnstunde, die Kinder haben sich - der Größe nach sortiert - aufgestellt.
Spinnen, eine tolle Sache!
Spinnen, eine tolle Sache!
Seite 1 von 4

… und hier sind sie, ein paar Bilder vom Schulfest, das „so ganz nebenbei“ organisiert worden war …  



Zufrieden, geschafft und positiv eingestimmt auf den Rest des laufenden Schuljahres sagen wir von der Regenbogenschule allen,

- die uns nahe stehen, die uns unterstützt haben, die sich für uns interessieren, die bei uns sind oder waren und die zu uns stoßen werden, -  

„Wir wünschen einen herrlichen Sommer, erholsame Ferientage und einen guten Start nach den Sommerferien!“
Dann geht es ganz bestimmt wieder weiter in unserer Schule -
und hier auf unserer homepage,
das versprechen wir.