iServ - Sie fragen - Wir antworten!

Wie registriere ich mich und wo finde ich die Anmeldedaten?

Wenn ihr Kind neu an die Regenbogenschule kommt, erhält es nach einer Weile von der Klassenlehrerin einen Registrierungszettel für IServ und das Elternkonto.

Für die Registrierung Ihres Kindes geben Sie den Benutzernamen in der Form vorname.nachname (alles Kleinbuchstaben!) ein. Das Passwort für die Erstanmeldung ist das Geburtsdatum Ihres Kindes in der Form DD.MM.YYYY

Nach der erfolgreichen Eingabe können Sie ein sicheres Passwort wählen. Bitte notieren Sie dieses Passwort mit Ihrem Kind auf einer geheimen Seite im Grundschulplaner.

Für die nun folgende Registrierung im Elternmodul sind diese Schritte notwendig:

Bitte befolgen Sie die Anweisungen hierauf um Ihr Elternkonto zu registrieren. Im Zuge der Registrierung müssen Sie Ihre private Mailadresse und ein eigenes Passwort wählen. Bitte merken Sie sich diese Kombination.

Nach erfolgreicher Registrierung gehen Sie auf die Webseite www.regenbogenschule-bueren.de

Account: Ihre private Mailadresse, die bei der Registrierung verwendet wurde.

Passwort: Das von Ihnen, bei der Registrierung, gewählte Passwort.

Ich habe keinen Registrierungszettel bekommen. Was mache ich?

Das Schuljahr hat gerade erst begonnen? Bitte haben Sie etwas Geduld. Im Zweifel, sprechen Sie gerne die Klassenlehrerin Ihres Kindes an.