Das Abschlussfest der OGS

Am 16.06.23 fand unser Abschlussfest statt. Die Kinder waren schon ganz aufgeregt und die Sporthalle füllte sich mit den Zuschauern. Es wurden immer mehr Zuschauern, so dass die Tribüne schnell voll besetzt war. Und so mussten noch schnell Bänke und Stühle her. Dann ging es los. Die Kinder den Tanz- , Fechten-, Knieballett-, Sketch-, Rasseltanz-, Tanzen-Turnen-Trommeln- AGs haben schöne Auftritte aufgeführt. Unsere FSJler wurden unter vielen Tränen verabschiedet. Und zum Schluss noch verabschiedeten wir unsere Viertklässler. Wir wünschen den FSJlern und den Kindern der beiden Abschlussklassen alles Gute für die Zukunft! Im Anschluss gab es auf dem Schulhof Kaffee, Apfelschorle und Kuchen für alle. Dabei kam eine großartige Spende für die OGS zusammen. Wir danken allen Spenderrn! Vielen Dank an alle Mitwirkende, Helfer, Zuschauer und natürlich die fleißigen Kinder für das gelungene Abschlussfest!!!

Wir wünschen allen schöne Sommerferien!