Westfalen Youngstars Leichtathletik am 02.06.2026 in Ibbenbüren

Am 02.06.2026 fuhren 12 Kinder, 6 Mädchen und 6 Jungen, aus dem 4. Jahrgang der Regenbogenschule zum Leichtathletik Wettkampf nach Ibbenbüren ins Stadion der Arminia Ibbenbüren. Es dauerte 30 Minuten, um dorthin zu kommen. Als erstes liefen wir den Staffellauf. Es gab auch noch den Weitsprung, Heulerball werden, Medizinball stoßen, den Sprint und den Ausdauerlauf. Beim Staffellauf belegten wir den 7. Platz von 15 Schulen und insgesamt den 6. Platz.

Am Ende kamen wir noch in einen starken Regenschauer und waren klatschnass!

(Geschrieben von den Kindern der Klasse 4b)

 

Zurück